Neuer Termin > Sponsorenlauf 2024

Foto: Wayne Lee Sing bei unsplash

Neuer Termin > Sponsorenlauf 2024

Sponsorenlauf 2024

Am Dienstag, dem 12. November 2024 ist es – nach fünf langen Jahren Pause – endlich wieder soweit: Die Adolf-Glaßbrenner-Grundschule führt zum siebten Mal den großen Sponsorenlauf durch.

Ziel der Veranstaltung ist es, dass alle Kinder pro Runde einen Geldbetrag „erlaufen“, der vorher mit den verschiedenen Sponsoren vereinbart wurde. Als Sponsoren können die Kinder z.B. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, Geschwister, Freunde oder auch Geschäfte aus dem Kiez anwerben.

Der durch die schulweite Veranstaltung „erlaufene“ Gesamtbetrag geht unserem Förderverein zu. Mit dem Geld möchten wir in diesem Jahr die Anschaffung von neuen Spielgeräten auf unserem Schulhof finanzieren.

Der Elternbrief – inkl. Liste zum Eintragen der Sponsoren – wird zeitnah über die Postmappen Ihrer Kinder verteilt.

Über die genaue Organisation des Sponsorenlaufs 2024 werden wir Sie zeitnah informieren.