Schulzonen-Aktionstag

Schulzonen-Aktionstag

27. September – 7:00 - 8:30

Der EinwohnerInnenantrag der Verkehrs AG zur Verkehrsberuhigung des Schulumfeldes hat mittlerweile 1250 UnterstützerInnen gefunden und kann damit an die Bezirksverordnetenversammlung übergeben werden. Um diesen Erfolg zu feiern, lädt die Verkehrs AG am Freitag, den 27. September 2024, erneut zu einem Schulzonen-Aktionstag im Rahmen der „Zu Fuß zur Schule“-Wochen ein. Die Hagelberger Straße wird von 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr für den fließenden Verkehr gesperrt sein. Wie immer werden die Kinder mit Musik, Kreide und jeder Menge Platz zum Ankommen und Spielen begrüßt. Um das Ziel von 1300 Unterschriften noch zu erreichen, werden alle Eltern, die in Nachbarschaft und Freundeskreis mitgesammelt haben, gebeten, alle Unterschriftenlisten an diesem Tag mitzubringen und abzugeben. Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Datum:
27. September